Andreas Dickow

Gründer / CTO

Simon Krebs

Projektleiter

Laryssa Maliush

Android Developer

Pino

Feelgood Manager

Alen Palamar

iOS Developer

Maria Dickow

Marketing / Social Media

Klingt spannend?

Mach doch mit! Bewirb dich bei der Biz Factory.

Mehr erfahren →

Chris Zinnecker

Frontend Developer

Schlankes Team, kurze Wege

Biz Factory ist eine Digitalagentur aus dem ♥ von München. Wir sind auf UX, Design und Entwicklung von mobilen Websiten und Apps spezialisiert. Wir arbeiten für Startups und innovative Marken und helfen diesen, digitale Produkte zu entwickeln. Wir arbeiten seit 2013 für Unternehmen aller Größenordnungen.

Wir sind passionierte Designer, Entwickler und Produktstrategen mit einem unstillbaren Durst, smarte, digitale Produkte zu entwickeln. Wir arbeiten mit Kunden an neuen Produkten, Relaunches, Prototypen und MVPs. Unser Fokus liegt dabei auf der intelligenten Kombination von modernen Technologien, die eine tolle User Experience und skalierbare Lösungen ermöglichen.

Proudly made in ♥ Munich

Wir sind davon überzeugt, dass gute digitale Produkte in der Zusammenarbeit zwischen kreativen Menschen entstehen. Nearshoring, Offshoring: sicherlich gibt es heute Möglichkeiten, bestimmte Arbeiten auszulagern. Wir arbeiten gerne mit Menschen, die wir kennen und denen wir uns gegenübersetzen können. Außerdem haben wir die Erfahrung gemacht, dass Einsparungen bei der Entwicklung oft zu Lasten der Produktqualität gehen.

Unser Statement:
Wir sind 100% lokal und darauf sind wir stolz!

Agentur-Steckbrief

Gründung: 2013
Mitarbeiter: 6 (+ Freelancer)
Bürohunde: 2
Ort: Maxvorstadt (München)
Rekorde: 4 Bowling-Strikes in Folge (Chris)

Latest from the Blog

API.ai - meine erste Woche

Meine erste Woche mit der API.ai Chatbot Engine

| Chatbots, Wissenswertes | Keine Kommentare

Vorab: Ich bin Projektmanager, kein Entwickler. Ich will herausfinden, wie der technologische Entwicklungsstand bei Bot Engines ist. Im Rahmen einer Konkurrenzanalyse und auch, um herauszufinden, wie wir unsere eigene Chatbot Technologie verbessern können. Und ich habe kein Interesse, eine voll funktionsfähige Bot App inklusive Frontend und Integration für verschiedene Plattformen zu schreiben. Was ich erreichen will, ist, einen Bot zu erstellen, der auf ein…

Chatbots sind die zukunft der digitalen kommunikation

Chatbots und ihre Anwendungsmöglichkeiten in der Pharma Industrie

| Chatbots | Keine Kommentare

Die Erwartungen an Chatbots sind groß, bedenkt man dass Firmen wie Google, Amazon, Microsoft und Facebook die Entwicklung von Chatbots im großen Stil fördern. Auf so gut wie allen großen Internet Kommunikations Plattformen findet man bereits heute die Möglichkeit Chatbots einzusetzen. Ließe sich das nicht auch für die Pharma Industrie nutzen?

messenger-world-series-1200x600

Neuer Facebook Messenger mit Chatbot Plattform

| Allgemein, Chatbots, Web & App | Keine Kommentare

Facebook hat eine neue Messenger Plattform gestartet, die Unternehmen die Möglichkeit gibt, Chatbots entwickeln und einbinden zu können. Bots können zukünftig Kundensupport anbieten oder E-Commerce Unterstützung anbieten. Damit zieht die weltgrößte Community mit 1,65 Mrd. Nutzern gegen Konkurrenten wie Kik und Microsoft mit dem Bot Network gleich auf, die schon seit einiger Zeit Chatbot Plattformen anbieten.