Simon Krebs

GF, Beratung & Projektmanagement

Maria Dickow

UX / UI Design, Social Media Marketing

Andreas Dickow

GF, CTO / Gründer

Chris Zinnecker

Frontend development

Larysa Maliush

Android & Frontend development

Doniyor Jurabayev

Backend & Server administration

Ferdinand Olzewsky

Motion graphics / Animation

Klingt spannend?

Mach‘ doch mit! Bewirb dich bei der Biz Factory.

 

> Mehr erfahren

Schlankes Team, kurze Wege

Biz Factory ist eine Digitalagentur aus dem ♥ von München. Wir sind auf UX, Design und Entwicklung von mobilen Websiten und Apps spezialisiert. Wir arbeiten für Startups und innovative Marken und helfen diesen, digitale Produkte zu entwickeln. Wir arbeiten seit 2013 für Unternehmen aller Größenordnungen.

Wir sind passionierte Designer, Entwickler und Produktstrategen mit einem unstillbaren Durst, smarte, digitale Produkte zu entwickeln. Wir arbeiten mit Kunden an neuen Produkten, Relaunches, Prototypen und MVPs. Unser Fokus liegt dabei auf der intelligenten Kombination von modernen Technologien, die eine tolle User Experience und skalierbare Lösungen ermöglichen.

Proudly made in ♥ Munich

Wir sind davon überzeugt, dass gute digitale Produkte in der Zusammenarbeit zwischen kreativen Menschen entstehen. Nearshoring, Offshoring: sicherlich gibt es heute Möglichkeiten, bestimmte Arbeiten auszulagern. Wir arbeiten gerne mit Menschen, die wir kennen und denen wir uns gegenübersetzen können. Außerdem haben wir die Erfahrung gemacht, dass Einsparungen bei der Entwicklung oft zu Lasten der Produktqualität gehen.

Unser Statement:
Wir sind 100% lokal und darauf sind wir stolz!

Seit Montag

Git Commits: 53
(heute: 8)
Tassen Kaffee: 28
Dad-Witze: 5
(von aktuell 1 Dad)

Aktuell

Durchschnittsalter: 27
Bowling-Meister: Chris

Latest from the Blog

Katja Listl Portrait vor Ziegelsteinmauer BIZFactory

Servus, Katja!

| Allgemein, Team | Keine Kommentare

Heute stellen wir euch Katja vor: Katja radelt gerne an der Isar und mag Comics, außerdem ist sie begeisterter Bayern-Fan und verbringt so gut wie jedes Wochenende in der Allianz-Arena. Seit Kurzem macht sie ein Praktikum bei uns im Rahmen ihrer Ausbildung zur Fachinformatikerin.

Willkommen, Chris!

| Allgemein | Keine Kommentare

Heute stellen wir euch Chris vor: Chris ist begeisterter Billardspieler und auch sonst in jeglicher Hinsicht sportlich talentiert. Im September 2016 hat er eine Ausbildung bei uns zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung begonnen.

5 Tipps für besseres Content Marketing

| Allgemein, Performance Marketing | Keine Kommentare

Content Marketing wird immer wichtiger, um auf sein Produkt und seine Marke aufmerksam zu machen. Es ist wichtig, in Social Media aktiv zu sein und eine Community aufzubauen. Nachdem aber heute fast jedes Unternehmen dort ist, ist der Druck auch sehr hoch geworden, denn die User sind anspruchsvoll und verwöhnt. Hier sind 5 Tipps für ein besseres Content Marketing.